+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
Kölner Dom - ab Juli 2026 12€ Eintritt - 5€ hätten auch gereicht
schlecht gemacht (negative Kritik)
SonstigesRegi26
3.06.2026 10:20:44
3.06.2026 10:20:44
Diese Nachricht wurde 2x geändert, zuletzt am: 3.06.2026 10:28 Uhr
Ich selbst war überrascht, dass nun auch deutsche Kirchen anfangen, Eintritt zu verlangen. Damit reiht man sich mit dem Kölner Dom in die Vorgehensweise anderer Länder ein.Ich selbst finde das Verlangen eines Eintrittsgeldes nicht weiter schlimm. Schließlich müssen Kirchen enorme Kosten für die Instandhaltung aufbringen.
Aber: Warum müssen es gleich 12€ sein? Der Betrag ist viel zu hoch.
Ich selbst wäre bereit gewesen, 5-6€ für den Eintritt zu zahlen. Die verlangten 12€ sind viel zu hoch! Da bleibe ich lieber einfach draußen, da ist es auch schön 🙂
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (62.1%)
Hamburg (19%)
Schleswig-Holstein (6.9%)
Nordrhein-Westfalen (3.4%)
Baden-Württemberg (1.7%)
Bayern (1.7%)
Brandenburg (1.7%)
Rheinland-Pfalz (1.7%)
Sachsen (1.7%)
Landkreisaktivität
Stade (49.1%)
Hamburg (17%)
Landkreis Rotenburg (Wümme) (13.2%)
Harburg (3.8%)
Kreis Nordfriesland (3.8%)
Bautzen - Budyšin (1.9%)
Bonn (1.9%)
Erlangen (1.9%)
Köln (1.9%)
Kreis Ostholstein (1.9%)
Landkreis Cuxhaven (1.9%)
Teltow-Fläming (1.9%)
Kritikarten in %
Frage (5.1%)
Lob (11.2%)
Vorschlag (19.4%)
Tadel (64.3%)

