+++ Solarpark Ahrensbök - man darf es nicht übertreiben! Proteste! (Ahrensbök, Infrastruktur) +++ Zweiter Elbtunnel zwischen Glückstadt und Drochtersen (Drochtersen, Infrastruktur) +++ Kita-Gebühren in Flechtingen: Protest hatte Erfolg (Flechtingen, Bildung) +++ Nun verschwindet auch die Dialysemöglichkeit in Brake (Brake, Gesundheit) +++ Bäume fällen für Radweg? Ein Unsinn (Ollenhauerstraße in Berlin) (Berlin, Umwelt) +++ Gesundheitsversorgung wird ausgedünnt - Protest von Physiotherapeuten (Heiligenhafen, Gesundheit) +++ Es werden endlich Straßen in Buxtehude saniert! (Buxtehude, Infrastruktur) +++ Föhrenweg in Buxtehude - endlich saniert (Buxtehude, Infrastruktur) +++ Windräder im Wald - unsinnige Rodungen als Folge (Lüchow-Dannenberg) (Zernien, Umwelt) +++ Rodung im Lübecker Bartelsholz? Klimaschutz mit der Motorsäge? (Lübeck, Umwelt)
Kennzeichen BUX für Buxtehude
positive Kritik
SonstigesMutti23
3.05.2026 07:36:40
3.05.2026 07:36:40
Hallo,
weiß jemand, ab wann ich das Autokennzeichen BUX für Buxtehude verwenden kann?
Demnächst benötige ich ein neues Saisonkennzeichen, und da wäre BUX eigentlich schon schöner als das bisherige STD-Kennzeichen 🙂
weiß jemand, ab wann ich das Autokennzeichen BUX für Buxtehude verwenden kann?
Demnächst benötige ich ein neues Saisonkennzeichen, und da wäre BUX eigentlich schon schöner als das bisherige STD-Kennzeichen 🙂
Mutti23
18.08.2026 16:25:13
Antwort-Nr.: 2
18.08.2026 16:25:13
Antwort-Nr.: 2
Weiß jemand, ob es hier Neuigkeiten gibt?
Ich würde das Thema demnächst angehen wollen, wenn es das BUX Kennzeichen für Buxtehude erstmal nicht geben wird. Ich finde leider keine Neuigkeiten zu diesem Thema...
Ich würde das Thema demnächst angehen wollen, wenn es das BUX Kennzeichen für Buxtehude erstmal nicht geben wird. Ich finde leider keine Neuigkeiten zu diesem Thema...
vers1974
4.05.2026 10:28:55
Antwort-Nr.: 1
4.05.2026 10:28:55
Antwort-Nr.: 1
Das wird sicher noch dauern. Genau weiß ich es nicht mehr, aber da müssen wohl noch div. Hürden genommen werden.
Ich gehe davon aus, dass BUX für dich zu spät kommt
Ich gehe davon aus, dass BUX für dich zu spät kommt
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
kostenlos hier registrieren
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (46.7%)
Hamburg (16.4%)
Schleswig-Holstein (9.8%)
Sachsen-Anhalt (4.1%)
Baden-Württemberg (3.3%)
Berlin (3.3%)
Sachsen (3.3%)
Brandenburg (2.5%)
Mecklenburg-Vorpommern (2.5%)