+++ Wir sind neu und kostenlos. Registriere dich hier und gestalte dein Umfeld mit! +++ Wir sind neu und kostenlos. Registriere dich hier und gestalte dein Umfeld mit! +++
Apensen Kreisverkehr Beckdorfer Str.
schlecht gemacht (negative Kritik)
Infrastrukturvers1974
13.04.2026 08:25:50
13.04.2026 08:25:50
Hallo zusammen,
im letzten Jahr wurde der Kreisverkehr Beckdorfer Straße/Buxtehuder Straße/Stader Straße aufgerissen und einseitig gesperrt. Keine Ahnung, was dort passierte. Danach wurde alles wieder verschlossen und für das Befahren freigegeben.
Was ich nicht verstehe und was aus meiner Sicht Unsinn ist: Die massiven Straßenschäden, die auch vorher schon bestanden, wurden in diesem Zuge nicht beseitig? Was ist das für eine Planung?
im letzten Jahr wurde der Kreisverkehr Beckdorfer Straße/Buxtehuder Straße/Stader Straße aufgerissen und einseitig gesperrt. Keine Ahnung, was dort passierte. Danach wurde alles wieder verschlossen und für das Befahren freigegeben.
Was ich nicht verstehe und was aus meiner Sicht Unsinn ist: Die massiven Straßenschäden, die auch vorher schon bestanden, wurden in diesem Zuge nicht beseitig? Was ist das für eine Planung?
Mutti23
3.05.2026 08:25:07
Antwort-Nr.: 1
3.05.2026 08:25:07
Antwort-Nr.: 1
Das ist mir auch aufgefallen.
Eine sinnvolle Planung sieht anders aus. Wenn schon mehrere Wochen eine Straße gesperrt wird, ob nun einseitig oder komplett, sollte man doch diese Sperrung dafür nutzen, die Straße zu sanieren.
So dürfen wir uns jetzt darauf freuen, dass:
a) die Straße demnächst wieder gesperrt wird
b) noch einmal Kosten entstehen, die hätten vermieden werden können.
Eine sinnvolle Planung sieht anders aus. Wenn schon mehrere Wochen eine Straße gesperrt wird, ob nun einseitig oder komplett, sollte man doch diese Sperrung dafür nutzen, die Straße zu sanieren.
So dürfen wir uns jetzt darauf freuen, dass:
a) die Straße demnächst wieder gesperrt wird
b) noch einmal Kosten entstehen, die hätten vermieden werden können.
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (67.4%)
Hamburg (20.9%)
Schleswig-Holstein (7%)
Baden-Württemberg (2.3%)
Rheinland-Pfalz (2.3%)
Landkreisaktivität
Stade (48.7%)
Hamburg (17.9%)
Landkreis Rotenburg (Wümme) (17.9%)
Harburg (5.1%)