+++ Wir sind neu und kostenlos. Registriere dich hier und gestalte dein Umfeld mit! +++ Wir sind neu und kostenlos. Registriere dich hier und gestalte dein Umfeld mit! +++
Wald = Müllablageort, seit Jahren
schlecht gemacht (negative Kritik)
Stadtbildvers1974
20.04.2026 10:09:14
20.04.2026 10:09:14
Ich muss es einmal loswerden:
Es ist einfach ärgerlich, dass seit Jahren immer wieder Leute ihren Müll auf dem Waldparkplatz an der B73, zwischen Övelgönne und Neu Wulmstorf, illegal abladen.
Für mich unverständlich, dass sich da nichts tut. Es ist ja nicht nur optisch eine Schande sondern auch für die Umwelt schädlich.
Kameras würden Abhilfe schaffen!
Es ist einfach ärgerlich, dass seit Jahren immer wieder Leute ihren Müll auf dem Waldparkplatz an der B73, zwischen Övelgönne und Neu Wulmstorf, illegal abladen.
Für mich unverständlich, dass sich da nichts tut. Es ist ja nicht nur optisch eine Schande sondern auch für die Umwelt schädlich.
Kameras würden Abhilfe schaffen!
Regi26
8.05.2026 10:05:07
Antwort-Nr.: 3
8.05.2026 10:05:07
Antwort-Nr.: 3
Die illegale Müllhalde wird offenbar einfach hingenommen.
Ich hätte schon längst Kameras aufgestellt und die Leute gestellt. Und dann harte Strafen, Auto weg, Führerschein weg, etc.
Was ist nur mit den Leuten los...
Ich hätte schon längst Kameras aufgestellt und die Leute gestellt. Und dann harte Strafen, Auto weg, Führerschein weg, etc.
Was ist nur mit den Leuten los...
vers1974
3.05.2026 17:59:55
Antwort-Nr.: 2
3.05.2026 17:59:55
Antwort-Nr.: 2
Diese Nachricht wurde 2x geändert, zuletzt am:3.05.2026 18:34 Uhr
Ich bin gestern wieder auf dem Weg nach Hamburg an der Stelle vorbeigefahren. Oh Wunder: Es lag mal wieder ein ganze Menge Müll an derselben Stelle. Dieses Mal war es ein Bürostuhl und sonstiger Unrat.
Ich verstehe nicht, dass da nichts unternommen wird. Diese illegale Müllentsorgung muss doch bekämpft werden.
Und die Allgemeinheit muss auch noch für die Entsorgung des illegalen Mülls aufkommen.
Wolf3
20.04.2026 12:11:48
Antwort-Nr.: 1
20.04.2026 12:11:48
Antwort-Nr.: 1
Das ist mir auch ein Dorn im Auge. Diese Müllhalden gibt es aber auch an vielen anderen Stellen im LK Stade und LK Harburg.
Warum wird da nicht nachhaltig etwas gegen getan? Kameras wären definitiv sinnvoll, aber die sind wohl aus Datenschutzgründen wieder nicht möglich 🙁 Verstehen tut das niemand.
Und die Allgemeinheit muss dann für die Entsorgung aufkommen...
Warum wird da nicht nachhaltig etwas gegen getan? Kameras wären definitiv sinnvoll, aber die sind wohl aus Datenschutzgründen wieder nicht möglich 🙁 Verstehen tut das niemand.
Und die Allgemeinheit muss dann für die Entsorgung aufkommen...
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (67.4%)
Hamburg (20.9%)
Schleswig-Holstein (7%)
Baden-Württemberg (2.3%)
Rheinland-Pfalz (2.3%)
Landkreisaktivität
Stade (48.7%)
Hamburg (17.9%)
Landkreis Rotenburg (Wümme) (17.9%)
Harburg (5.1%)