+++ Schadhafter Radweg im Keltenweg (Hamburg, Infrastruktur) +++ Kein Handyempfang in Fischbek (Hamburg, Infrastruktur) +++ Wahlplakat-Vandalismus in Buxtehude (Buxtehude, Wahlen) +++ Ungepflegte Gehwege Keltenweg / Höhe Sportplatz (Hamburg, Stadtbild) +++ Überall Müll in den Beeten - Emmy-Beckmann-Weg Hamburg Niendorf (Hamburg, Stadtbild) +++ Müll in den Beten - Sportplatz Märkerweg (Hamburg, Stadtbild) +++ Dauerparken von Wohnmobilen in Wohnstaßen sollte verboten werden (Hamburg, Sonstiges) +++ Unkraut auf den Gehwegen in HH Niendorf (Hamburg, Stadtbild) +++ Massiv schlechte Straße Ottensener Weg (Buxtehude, Infrastruktur) +++ Na toll: BMW will 8000 Stellen streichen (München, Wirtschaft)
Kein Handyempfang in Fischbek
negative Kritik
InfrastrukturJuli82
27.07.2026 18:55:14
27.07.2026 18:55:14
Seit ich von Buxtehude nach Hamburg mit dem Zug fahre (inzwischen 15 Jahre), gibt es keinen Handyempfang in Fischbek. Wie kann das sein? Wir leben doch im digitalen Zeitalter, aber daran scheitert es?
alfi0312
29.07.2026 11:15:18
Antwort-Nr.: 1
29.07.2026 11:15:18
Antwort-Nr.: 1
Da hast du Recht.
Man fährt mit der S-Bahn in den Bahnhof Fischbek ein und die Verbindung ist entweder grottenschlecht oder sie ist ganz weg.
Und seit Jahren gibt es keine Verbesserung. Es scheint so, dass es niemanden interessiert, obwohl dieses Problem ja tagtäglich extrem viele Leute haben.
Ich habe aber auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, das Funkloch zu melden. Früher gab es eine Möglichkeit über die Bundesnetzagentur - soweit ich mich erinnere.
Man fährt mit der S-Bahn in den Bahnhof Fischbek ein und die Verbindung ist entweder grottenschlecht oder sie ist ganz weg.
Und seit Jahren gibt es keine Verbesserung. Es scheint so, dass es niemanden interessiert, obwohl dieses Problem ja tagtäglich extrem viele Leute haben.
Ich habe aber auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, das Funkloch zu melden. Früher gab es eine Möglichkeit über die Bundesnetzagentur - soweit ich mich erinnere.
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
kostenlos hier registrieren
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (51%)
Hamburg (19.8%)
Schleswig-Holstein (6.3%)
Baden-Württemberg (3.1%)
Mecklenburg-Vorpommern (3.1%)
Sachsen (3.1%)
Bayern (2.1%)
Berlin (2.1%)
Brandenburg (2.1%)