+++ Ungepflegte Gehwege Keltenweg / Höhe Sportplatz (Hamburg, Stadtbild) +++ Schadhafter Radweg im Keltenweg (Hamburg, Infrastruktur) +++ Kein Handyempfang in Fischbek (Hamburg, Infrastruktur) +++ Na toll: BMW will 8000 Stellen streichen (München, Wirtschaft) +++ Dauerparken von Wohnmobilen in Wohnstaßen sollte verboten werden (Hamburg, Sonstiges) +++ Überall Müll in den Beeten - Emmy-Beckmann-Weg Hamburg Niendorf (Hamburg, Stadtbild) +++ Massiv schlechte Straße Ottensener Weg (Buxtehude, Infrastruktur) +++ Unkraut auf den Gehwegen in HH Niendorf (Hamburg, Stadtbild) +++ Wahlplakat-Vandalismus in Buxtehude (Buxtehude, Wahlen) +++ Müll in den Beten - Sportplatz Märkerweg (Hamburg, Stadtbild)
Überall Müll in den Beeten - Emmy-Beckmann-Weg Hamburg Niendorf
negative Kritik
StadtbildDumdudum
30.07.2026 16:35:13
30.07.2026 16:35:13
Diese Nachricht wurde 3x geändert, zuletzt am: 31.07.2026 06:38 Uhr
Ich bin heute beim Spazierengehen auf vermüllte Beete im Emmy-Beckmann-Weg zwischen dem Nordalbingerweg und dem Märkerweg gestoßen.Bedauerlicherweise sieht es so aus, als würde dieser Müll dort schon eine ganze Weile liegen.
Schade, dass das ehemalig gepflegte Niendorf immer weiter vermüllt und die Gehwege überwiegend nicht gepflegt werden. Sehr schade 🙁
alfi0312
3.08.2026 09:08:34
Antwort-Nr.: 1
3.08.2026 09:08:34
Antwort-Nr.: 1
Bedauerlicherweise vermüllt Hamburg immer mehr und es kümmert niemanden.
Die Gesellschaft hat dafür scheinbar keinen Sinn mehr. Warum das so ist, frage ich mich seit langem. Aber dieses Problem einfach zu ignorieren, ist keine Lösung.
Die Gesellschaft hat dafür scheinbar keinen Sinn mehr. Warum das so ist, frage ich mich seit langem. Aber dieses Problem einfach zu ignorieren, ist keine Lösung.
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
kostenlos hier registrieren
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (51%)
Hamburg (19.8%)
Schleswig-Holstein (6.3%)
Baden-Württemberg (3.1%)
Mecklenburg-Vorpommern (3.1%)
Sachsen (3.1%)
Bayern (2.1%)
Berlin (2.1%)
Brandenburg (2.1%)