+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
S3/S5-Bahn Hamburg - Verpätungen durch Polizeieinsätze
schlecht gemacht (negative Kritik)
Mobilitätalfi0312
29.05.2026 13:37:48
29.05.2026 13:37:48
Diese Nachricht wurde 2x geändert, zuletzt am: 30.05.2026 08:40 Uhr
Ich bin auf die S-Bahn angewiesen, da ich damit zur Arbeit fahre.Seit vielen Jahren ist es aber ein Zumutung, mit der Bahn zu fahren. Neben den vielen Verspätungen (eigentlich fast täglich) aufgrund von mangelnder Instandhaltung mehren sich seit Jahren die Polizeieinsätze.
Diese ziehen wiederum extreme Verspätungen nach sich. Und ich verstehe einfach nicht, warum nichts unternommen wird. Im Extremfall muss an "Brennpunkt"-Bahnhöfen ein Sicherheitsdienst für Ordnung sorgen.
Es kann doch nicht sein, dass immer die Allgemeinheit leiden muss...
Juli82
31.05.2026 17:40:51
Antwort-Nr.: 1
31.05.2026 17:40:51
Antwort-Nr.: 1
Diese Nachricht wurde 1x geändert, zuletzt am: 31.05.2026 20:13 Uhr
Geht mir auch mindestens 1-2x die Woche so.Die Idee mit dem Sicherheitsdienst an den "Brennpunkt"-Bahnhöfen ist doch gut. Immerhin hätte man das Problem dann beseitigt - und ganz nebenbei noch andere 🙂
Schade, dass sowas heutzutage notwendig ist!
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (62.1%)
Hamburg (19%)
Schleswig-Holstein (6.9%)
Nordrhein-Westfalen (3.4%)
Baden-Württemberg (1.7%)
Bayern (1.7%)
Brandenburg (1.7%)
Rheinland-Pfalz (1.7%)
Sachsen (1.7%)
Landkreisaktivität
Stade (49.1%)
Hamburg (17%)
Landkreis Rotenburg (Wümme) (13.2%)
Harburg (3.8%)
Kreis Nordfriesland (3.8%)
Bautzen - Budyšin (1.9%)
Bonn (1.9%)
Erlangen (1.9%)
Köln (1.9%)
Kreis Ostholstein (1.9%)
Landkreis Cuxhaven (1.9%)
Teltow-Fläming (1.9%)
Kritikarten in %
Frage (5.1%)
Lob (11.2%)
Vorschlag (19.4%)
Tadel (64.3%)

