+++ Schadhafter Radweg im Keltenweg (Hamburg, Infrastruktur) +++ Überall Müll in den Beeten - Emmy-Beckmann-Weg Hamburg Niendorf (Hamburg, Stadtbild) +++ Massiv schlechte Straße Ottensener Weg (Buxtehude, Infrastruktur) +++ Na toll: BMW will 8000 Stellen streichen (München, Wirtschaft) +++ Kein Handyempfang in Fischbek (Hamburg, Infrastruktur) +++ Wahlplakat-Vandalismus in Buxtehude (Buxtehude, Wahlen) +++ Dauerparken von Wohnmobilen in Wohnstaßen sollte verboten werden (Hamburg, Sonstiges) +++ Müll in den Beten - Sportplatz Märkerweg (Hamburg, Stadtbild) +++ Unkraut auf den Gehwegen in HH Niendorf (Hamburg, Stadtbild) +++ Ungepflegte Gehwege Keltenweg / Höhe Sportplatz (Hamburg, Stadtbild)
JU Chefin in Brandenburg zieht Konsequenzen
positive Kritik
PolitikFriedo22
30.07.2026 10:48:34
30.07.2026 10:48:34
Jetzt zieht die JU-Vorsitzende Laura Strohschneide in Brandenburg Konsequenzen und tritt lt. Medien aus der CDU aus.
Lt. Medienbericht schäme sie sich für die Bundespolitik.
Scheinbar geht es nicht nur mir so, dass die Bundespolitik nicht gutgeheißen wird, sondern auch führenden CDU Mitgliedern.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gut ist es auf jeden Fall für die CDU, wenn von innen heraus sinnvolle Debatten geführt werden, die auf einen hoffentlich korrigierten politischen Kurs führen!
Lt. Medienbericht schäme sie sich für die Bundespolitik.
Scheinbar geht es nicht nur mir so, dass die Bundespolitik nicht gutgeheißen wird, sondern auch führenden CDU Mitgliedern.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gut ist es auf jeden Fall für die CDU, wenn von innen heraus sinnvolle Debatten geführt werden, die auf einen hoffentlich korrigierten politischen Kurs führen!
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
kostenlos hier registrieren
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (51%)
Hamburg (19.8%)
Schleswig-Holstein (6.3%)
Baden-Württemberg (3.1%)
Mecklenburg-Vorpommern (3.1%)
Sachsen (3.1%)
Bayern (2.1%)
Berlin (2.1%)
Brandenburg (2.1%)