+++ Solarpark Ahrensbök - man darf es nicht übertreiben! Proteste! (Ahrensbök, Infrastruktur) +++ Rodung im Lübecker Bartelsholz? Klimaschutz mit der Motorsäge? (Lübeck, Umwelt) +++ Zweiter Elbtunnel zwischen Glückstadt und Drochtersen (Drochtersen, Infrastruktur) +++ Bäume fällen für Radweg? Ein Unsinn (Ollenhauerstraße in Berlin) (Berlin, Umwelt) +++ Windräder im Wald - unsinnige Rodungen als Folge (Lüchow-Dannenberg) (Zernien, Umwelt) +++ Kita-Gebühren in Flechtingen: Protest hatte Erfolg (Flechtingen, Bildung) +++ Gesundheitsversorgung wird ausgedünnt - Protest von Physiotherapeuten (Heiligenhafen, Gesundheit) +++ Nun verschwindet auch die Dialysemöglichkeit in Brake (Brake, Gesundheit) +++ Föhrenweg in Buxtehude - endlich saniert (Buxtehude, Infrastruktur) +++ Es werden endlich Straßen in Buxtehude saniert! (Buxtehude, Infrastruktur)
Tanken vor 12 Uhr = Stress
negative Kritik
MobilitätJuli82
23.08.2026 09:53:54
23.08.2026 09:53:54
Ich würde mir wirklich wünschen, dass man diese unsinige Regel der "Preiserhöhung an der Tankstelle nur einmal am Tag" wieder abschafft. Mich stresst es enorm, dass ich eigentlich nur vormittags tanken kann, weil es ab 12 Uhr exorbitant teuer ist.
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
kostenlos hier registrieren
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (46.7%)
Hamburg (16.4%)
Schleswig-Holstein (9.8%)
Sachsen-Anhalt (4.1%)
Baden-Württemberg (3.3%)
Berlin (3.3%)
Sachsen (3.3%)
Brandenburg (2.5%)
Mecklenburg-Vorpommern (2.5%)