Tanken ist ab heute (1.4.2026) noch teurer
schlecht gemacht (negative Kritik)
MobilitätMutti23
1.04.2026 08:49:36
1.04.2026 08:49:36
Tja, wer hätte es gedacht. Die Preise sind nun noch einmal merklich gestiegen - ich denke aufgrund der Regelung, dass die Preise an der Tankstelle nur noch einmal am Tag geändert werden können.
Das führt doch unweigerlich dazu, dass die Ölkonzerne dann gleich richtig die Preise erhöhen. Irgendwie logisch, oder? Würde ich in unsicheren Zeiten als Unternehmer auch machen.
Statt der Staat endlich das Kartellamt in die Spur schickt und die Ölkonzerne auf die gleiche Preisgestaltung der anderen Ländern festnagelt oder den Steueranteil senkt, der in Deutschland frech hoch ist - nein...
Nun zahlen wir noch mehr. Toll 🙁 🙁
Das führt doch unweigerlich dazu, dass die Ölkonzerne dann gleich richtig die Preise erhöhen. Irgendwie logisch, oder? Würde ich in unsicheren Zeiten als Unternehmer auch machen.
Statt der Staat endlich das Kartellamt in die Spur schickt und die Ölkonzerne auf die gleiche Preisgestaltung der anderen Ländern festnagelt oder den Steueranteil senkt, der in Deutschland frech hoch ist - nein...
Nun zahlen wir noch mehr. Toll 🙁 🙁
i
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du hier antworten und selbst Beiträge verfassen.
1
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (62.1%)
Hamburg (27.6%)
Schleswig-Holstein (6.9%)
Baden-Württemberg (3.4%)
Landkreisaktivität
Stade (42.3%)
Hamburg (23.1%)
Landkreis Rotenburg (Wümme) (19.2%)
Harburg (3.8%)
Kreis Nordfriesland (3.8%)