+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
+++ Zum 🍀 Gewinnspiel 🍀 - einen von vier 50€ Amazon-Gutscheinen gewinnen +++ Wir sind neu und kostenlos! Diskutiere und gestalte dein Umfeld mit! +++
Die neuesten Beiträge
Infrastruktur
ÖPNV ausdünnen und Geburtenklinik vorübergehend retten?
Landkreis/Stadt:Bautzen - Budyšin
Die Beiträge mit der höchsten Aktivität
Worum geht es hier?
Dieses Forum ist ein Ort für eure Ideen, Anliegen und Wünsche rund um unsere Gemeinde / unseren Ort und auch alle überregionalen Gebiete, bis hin zur EU.
Hier habt ihr die Möglichkeit, konstruktiv zu teilen, was euch im Alltag wichtig ist – sei es eine kleine Verbesserung, eine neue Idee oder ein größeres Anliegen.
im Einzelnen geht es um folgende Themenschwerpunkte:
- Wünsche und Vorschläge zur Gestaltung unseres Ortes
- Hinweise auf Probleme oder Verbesserungsbedarf
- Ideen für Gemeinschaft, Zusammenleben und Lebensqualität
So funktioniert es...
Dieses Forum lebt von Beteiligung. Jeder Beitrag zählt – egal ob groß oder klein. Gemeinsam können wir sichtbar machen,
was die Bürgerinnen und Bürger bewegt, und Ideen sammeln, die unseren Ort lebenswerter machen.Vielen Dank fürs Mitmachen und einen respektvollen Austausch! Und So funktioniert es:
- Erstellt für euren Wunsch einen eigenen Beitrag
- Beschreibt möglichst konkret, worum es geht und welchen Ort oder Bereich es betrifft
- Diskutiert respektvoll und sachlich miteinander
- Unterstützt gute Ideen mit konstruktiven Kommentaren oder Ergänzungen
Die neuesten Umfragen
Stadtbild
Sollten mehr Müllermittler/Abfallfahnder in Niedersachsen eingesetzt werden?
Bundesland: Niedersachsen
Die neuesten Umfragen für Deutschland
Bundeslandaktivität
Niedersachsen (62.1%)
Hamburg (19%)
Schleswig-Holstein (6.9%)
Nordrhein-Westfalen (3.4%)
Baden-Württemberg (1.7%)
Bayern (1.7%)
Brandenburg (1.7%)
Rheinland-Pfalz (1.7%)
Sachsen (1.7%)
Landkreisaktivität
Stade (49.1%)
Hamburg (17%)
Landkreis Rotenburg (Wümme) (13.2%)
Harburg (3.8%)
Kreis Nordfriesland (3.8%)
Bautzen - Budyšin (1.9%)
Bonn (1.9%)
Erlangen (1.9%)
Köln (1.9%)
Kreis Ostholstein (1.9%)
Landkreis Cuxhaven (1.9%)
Teltow-Fläming (1.9%)
Kritikarten in %
Frage (5.1%)
Lob (11.2%)
Vorschlag (19.4%)
Tadel (64.3%)

